DE EN
Loading...

Cheminéebau Stutz: Re-Branding

IDEE

Gemütlichkeit lässt sich bauen, auch mit dem Corporate Design: Für einen der grössten Cheminée- bauer der Deutschschweiz haben wir den gesamten Kommuni- kationsauftritt überarbeitet.
 
Die Basis für das Re-Design bildet das Logo, das mit einem orangen Flammensymbol auf reduzierte Art die Welt des Cheminéebauers widerspiegelt. Unterstrichen wird die neue Ästhetik von der serifenlosen Typografie.

Das daraus resultierende grafische Erscheinungsbild zeigt sich auch in der klaren Struktur von Broschüre und Website. Schwarze, geometrische Formen, die in allen Kommunikationsmitteln zur Verwendung kommen, setzen stimmige Akzente.

Doch nicht nur die Kommuni- kationsmittel präsentieren sich in neuem Gewand, sondern auch die Mitarbeitenden in ihrer Arbeits- kleidung und der Showroom des Familienbetriebs Stutz in Birmensdorf. Bei dessen Neu- eröffnung waren die Besucher so auch Feuer und Flamme für die neue visuelle Identität der Cheminée-Kreateure.

Info

Kunde
Cheminéebau Stutz AG

Branche
Cheminéebau

Kategorie
Serviceplan Solutions